Christian Erdt

Christian Erdt studierte Schauspiel am Wiener Max Reinhardt Seminar. Es folgten Engagements am Schauspiel Frankfurt und am Hessischen Staatstheater Wiesbaden. Von 2016 bis 2022 war er festes Mitglied im Ensemble des Münchner Residenztheaters. Er arbeitete mit Regisseur:innen wie Andrea Breth, Martin Kušej, Hans Neuenfels, Ersan Mondtag, Mateja Koleznik und Alexander Eisenach. Mit "Yellow is the Sky" (Deutschland, 2021) gab Christian Erdt sein Kinodebüt. Im Fernsehen war er u.a. im Polizeiruf 110 in der Regie von Jan Bonny zu sehen. Er lebt in Berlin. 

Bertolt-Brecht-Platz 1
10117 Berlin
Contact & Access

Box-Office

+49 30 284 08 155
theaterkasse@berliner-ensemble.de

Der Vorverkauf für alle Vorstellungen bis 5. Mai und an Pfingsten (18.-20.5.) läuft! Der Vorverkauf für die restlichen Vorstellungen im Mai beginnt am 3. April um 10 Uhr. Unsere Theaterkasse hat montags bis samstags von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr für Sie geöffnet.