Friedrich Paravicini

Friedrich Paravicini studierte Jazz an der UdK Berlin. Er spielt als Multi-Instrumentalist an Theatern in ganz Deutschland und arbeitete u.a. mit Robert Wilson, Karin Henkel und Florian Fiedler. Als Studiomusiker und auf der Konzertbühne musizierte und arrangierte er für Lou Reed, Jochen Diestelmeyer, Annett Louisan, Tocotronic und Jacques Palminger. Außerdem nimmt er in seinem Hamburger Studio eigene Alben auf; daneben betreut er diverse Künstler als Tontechniker und Produzent.

Bertolt-Brecht-Platz 1
10117 Berlin
Contact & Access

Box-Office

+49 30 284 08 155
theaterkasse@berliner-ensemble.de

Der Vorverkauf für alle Vorstellungen bis 5. Mai und an Pfingsten (18.-20.5.) läuft! Der Vorverkauf für die restlichen Vorstellungen im Mai beginnt am 3. April um 10 Uhr. Unsere Theaterkasse hat montags bis samstags von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr für Sie geöffnet.