Aljoscha Stadelmann

Aljoscha Stadelmann arbeitete nach dem Abitur in Kassel ein Jahr als Regieassistent am Schauspielhaus Bochum, bevor er Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg studierte. Nach seinem Abschluss war er zunächst am Schauspiel Leipzig engagiert, es folgten Engagements am Theater Kassel, Theater Basel, Schauspiel Frankfurt, Schauspiel Hannover und zuletzt am Deutschen SchauSpielHaus in Hamburg. Neben seiner Arbeit am Theater ist er ein regelmäßiger Gast in Film- und Fernsehproduktionen und ab der Spielzeit 2017/18 Teil des Berliner Ensembles.

Bertolt-Brecht-Platz 1
10117 Berlin
Contact & Access

Box-Office

+49 30 284 08 155
theaterkasse@berliner-ensemble.de

Der Vorverkauf für alle Vorstellungen bis 5. Mai und an Pfingsten (18.-20.5.) läuft! Der Vorverkauf für die restlichen Vorstellungen im Mai beginnt am 3. April um 10 Uhr. Unsere Theaterkasse hat montags bis samstags von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr für Sie geöffnet.

Latest productions

Es ist im Theater wie im Leben: lang hin auf die Fresse fallen und sich breit lächelnd den blutigen Mund abwischen. Immer wieder aufs Neue, im Alten das Neue suchend. Aljoscha Stadelmann

Aljoscha Stadelmann

© Katharina Poblotzki

Ensemble

Gerrit Jansen

Veit Schubert

Bettina Hoppe

Constanze Becker

Oliver Kraushaar

© Julian Baumann

Kathleen Morgeneyer

Martin Rentzsch

Lili Epply

Tilo Nest

© Julian Baumann

Nina Bruns