Aljoscha Stadelmann

Aljoscha Stadelmann arbeitete nach dem Abitur in Kassel ein Jahr als Regieassistent am Schauspielhaus Bochum, bevor er Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg studierte. Nach seinem Abschluss war er zunächst am Schauspiel Leipzig engagiert, es folgten Engagements am Theater Kassel, Theater Basel, Schauspiel Frankfurt, Schauspiel Hannover und zuletzt am Deutschen SchauSpielHaus in Hamburg. Neben seiner Arbeit am Theater ist er ein regelmäßiger Gast in Film- und Fernsehproduktionen und ab der Spielzeit 2017/18 Teil des Berliner Ensembles.

Bertolt-Brecht-Platz 1
10117 Berlin
Contact & Access

Box-Office

+49 30 284 08 155
theaterkasse@berliner-ensemble.de

Der Vorverkauf für alle Vorstellungen bis zum Spielzeitende am 14. Juli 2024 läuft. Der Vorverkauf für August/September startet am 3. Juli. Unsere Theaterkasse hat montags bis samstags von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr für Sie geöffnet.

Latest productions

Es ist im Theater wie im Leben: lang hin auf die Fresse fallen und sich breit lächelnd den blutigen Mund abwischen. Immer wieder aufs Neue, im Alten das Neue suchend. Aljoscha Stadelmann

Aljoscha Stadelmann

© Katharina Poblotzki

Ensemble

Jonathan Kempf

Lili Epply

© Julian Baumann

Nina Bruns

Max Gindorff Max Gindorff

© Julian Baumann

Max Gindorff

Tilo Nest

Oliver Kraushaar

Nina Michajlowna Saretschnaja

© JR/Berliner Ensemble

Nina Michajlowna Saretschnaja

© Julian Baumann

Claude De Demo

Bettina Hoppe

© Julian Baumann

Paul Herwig