© Suzanne Caroline Decarrasco

Dennis Svensson

Dennis Svensson begann seine Theaterkarriere 2012 am Thalia Theater Hamburg, dem an dem er in verschiedenen Stücken und Performances spielte. Dort folgte unter Anderem eine Hospitanz für "Das Schloss" in der Regie von Antú Romero Nunes 2016.  2017 begann er sein Schauspielstudium an der Theaterakademie Hamburg. Seitdem wirkte er in verschiedenen Produktionen mit. Unter anderem am Deutsches Schauspielhaus Hamburg,  dem Ernst Deutsch Theater, in Immersiven Theaterwalks des F.E.T.T Kollektivs im Gängeviertel Hamburg sowie dem St. Pauli Theater. Neben dem Schauspiel ist er aktiv im Musik und LyriK Trio: Chello, Dada und Klavier. Ab der Spielzeit 2021 hat er sein erstes Gastengagement am Berliner Ensemble.

 

 

 

Bertolt-Brecht-Platz 1
10117 Berlin
Kontakt & Anfahrt

Theaterkasse

+49 30 284 08 155
theaterkasse@berliner-ensemble.de

Der Vorverkauf für alle Vorstellungen bis 5. Mai und an Pfingsten (18.-20.5.) läuft! Bitte beachten Sie, dass unsere Theaterkasse krankheitsbedingt am 9. März erst ab 13.00 Uhr geöffnet hat und telefonisch erreichbar ist. Unsere Theaterkasse hat montags bis samstags von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr für Sie geöffnet.