© Puria Safary

Armin Wahedi

Armin Wahedi Yeganeh studierte bis 2019 Schauspiel an der Universität der Künste in Berlin. Bereits während seines Studiums war er u.a. am Schauspielhaus Bochum und an der Volksbühne Berlin als Schauspieler tätig. Es folgten Engagements am Hans-Otto-Theater in Potsdam und am Deutschen Theater Berlin, sowie am Musiktheater an der Neuköllner Oper. Darüber hinaus ist Armin Wahedi als Filmschauspieler tätig und in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. So spielte er u.a. in der Netflix Serie "Dogs of Berlin" und im Kinofilm "Nur eine Frau" in der Regie von Sherry Hormann.

Bertolt-Brecht-Platz 1
10117 Berlin
Kontakt & Anfahrt

Theaterkasse

+49 30 284 08 155
theaterkasse@berliner-ensemble.de

Der Vorverkauf für alle Vorstellungen bis 3. Juni 2024 läuft! Unsere Theaterkasse hat montags bis samstags von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr für Sie geöffnet.