Freundeskreis: Führung hinter die Kulissen

Mit Intendant Oliver Reese und Ingo Sawilla, Leiter der Kommunikation

Bertolt-Brecht-Platz 1
10117 Berlin
Kontakt & Anfahrt

Theaterkasse

+49 30 284 08 155
theaterkasse@berliner-ensemble.de

Der reguläre Vorverkauf für alle Vorstellungen im März bis einschließlich 7. April läuft! Unsere Theaterkasse hat montags bis samstags von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr für Sie geöffnet.

  • Exklusive Veranstaltung des Freundeskreises des Berliner Ensembles nach vorheriger Anmeldung.

Werfen Sie einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Berliner Ensembles: Am 10. März laden wir Sie herzlich zu einer exklusiven Führung hinter die Kulissen mit Oliver Reese, Intendant, und Ingo Sawilla, Leitung Kommunikation, ein. Gemeinsam erkunden wir die verschiedenen Abteilungen des Hauses und erhalten spannende Einblicke in den Theaterbetrieb.

Achtung: Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen dieser Führung Foto- und Videoaufnahmen für die Präsentation des Freundeskreises sowie für die Aktualisierung unserer Website erstellt werden. Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir Sie um eine frühzeitige Anmeldung per Mail an: freunde@berliner-ensemble.de.

Diese Veranstaltung richtet sich exklusiv an die Mitglieder des Freundeskreises des Berliner Ensembles – nach vorheriger Anmeldung. Sollten Sie noch kein Mitglied sein, erfahren Sie hier mehr über den BE-Freundeskreis und die Mitgliedschaften. Für nur 10,-€ pro Monat erhalten Sie u. a. Zugang zu exklusiven Führungen, Probenbesuchen, Hintergrundgesprächen, Backstage-Führungen und Freundeskreis-Empfängen.