WOLF BIERMANN & FREUNDE

EINE MUSIKALISCHE GEBURTSTAGSFETE ZUM 85.
Bertolt-Brecht-Platz 1
10117 Berlin
Kontakt & Anfahrt

Theaterkasse

+49 30 284 08 155
theaterkasse@berliner-ensemble.de

Der Vorverkauf für alle Vorstellungen bis 5. Mai und an Pfingsten (18.-20.5.) läuft! Der Vorverkauf für die restlichen Vorstellungen im Mai beginnt am 3. April um 10 Uhr. Unsere Theaterkasse hat montags bis samstags von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr für Sie geöffnet.

Aktuell keine Termine

 

Was, schon wieder? Ja, „de Tied de löpt , un wi lopt mit!“ Nach fast zwei Jahren im Corona-Groove woll’n wir diesmal den Takt vorgeben und feiern: Zu Biermanns 85ten kommen ein paar Freunde und Wegbegleiter zusammen, die seine Lieder und Gedichte auf ihre Art servieren, dazu ein paar Mitbringsel, und natürlich singt Biermann selbst zur Gitarre. Ein leckerer Liederbraten mit Wortsalat und ein gutes Fläschchen Musik zum Geburtstag!

MIT Wolf Biermann, Pamela Biermann, Nora Buschmann, Uli Gumpert, Anita Iselin, Manuel Soubeyrand

GRUSSWORT Ilko-Sascha Kowalczuk