© Noah-Jan Kleist

Lennart Preining

Lennart Preining ist 1997 geboren und ging auf die John F. Kennedy School of Berlin. Dort entdeckte er in seinem letzten Schuljahr die Leidenschaft fürs Schauspiel. Zuvor lebte er in den verschiedensten Orten dieser Welt, unteranderem Brasilien, Bosnien und Qatar. Er begann ein Studium an der Technischen Universität in Berlin und entschied sich dann Schauspiel zu studieren. Seit 2018 studiert er an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch. Bekannt ist er für seine Rolle “Mogli” aus “Mogli- Day in a Life.”

Bertolt-Brecht-Platz 1
10117 Berlin
Kontakt & Anfahrt

Theaterkasse

+49 30 284 08 155
theaterkasse@berliner-ensemble.de

Der Vorverkauf für alle Vorstellungen bis 3. Juni 2024 läuft; der Vorverkauf für Juni/Juli startet am 8. Mai. Unsere Theaterkasse hat montags bis samstags von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr für Sie geöffnet.