© Sergen Yener

Lorenz Grabow

Lorenz Grabow wurde am 6. Juli 1997 in Berlin geboren. Schon früh begann er, neben der Schule Theater zu spielen. Seit 2011 ist er Mitglied der Jugendtheatergruppe "Depature - Theater im Sturm & Drang". Dort wirkte und spielte er in vielen Theaterproduktionen mit. Nach seinem Abitur 2015, begann er vorzusprechen und studiert nun seit 2016 an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch.
Momentan spielt er "Die Antigone des Sophokles" von Bertolt Brecht unter der Regie von Veit Schubert am Berliner Ensemble.

Bertolt-Brecht-Platz 1
10117 Berlin
Kontakt & Anfahrt

Theaterkasse

+49 30 284 08 155
theaterkasse@berliner-ensemble.de

Der Vorverkauf für alle Vorstellungen bis 5. Mai und an Pfingsten (18.-20.5.) läuft! Der Vorverkauf für die restlichen Vorstellungen im Mai beginnt am 3. April um 10 Uhr. Unsere Theaterkasse hat montags bis samstags von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr für Sie geöffnet.