© Gregor Zielke

Max Doehlemann

Max Doehlemann wurde 1970 in Hamburg geboren Max Doehlemann studierte Komposition an der Hochschule für Musik in München und der Universität der Künste Berlin. Seit 1997 schuf er zahlreiche Kompositionen und arbeitete als klassischer Pianist und Liedbegleiter und als musikalischer Leiter unter anderem an der Komische Oper Berlin und dem Berliner EnsembleAls Komponist und Interpret setzte sich Doehlemann intensiv mit der Rolle von Melodik und Harmonik in der zeitgenössischen Musik auseinander; zudem recherchierte er Tonalitäten und Rhythmiken aus dem arabischen und sephardischen Kulturkreis.

Bertolt-Brecht-Platz 1
10117 Berlin
Kontakt & Anfahrt

Theaterkasse

+49 30 284 08 155
theaterkasse@berliner-ensemble.de

Der Vorverkauf für alle Vorstellungen bis 3. Juni 2024 läuft; der Vorverkauf für Juni/Juli startet am 8. Mai. Unsere Theaterkasse hat montags bis samstags von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr für Sie geöffnet.