© Simon Habegger

Olan!

Olan! hat einen Master-Abschluss in Jazz-Klavier und Komposition und tourte mit psychedelischen Rock- und Jazzbands durch Europa, aber 2013 schmiss Olan! all das hin, um in Clubs elektronische Musik zu spielen. Dieser einen wahren Leidenschaft geht Olan! eigentlich schon nach seit Olan! als 8-jähriges Kind zusammen mit dem älteren Bruder Hardwax-Vinyls kaufte. Olan! spielt Techno- und experimentelle Live-Sets, eklektische DJ-Sets, die von Hyperpop bis Gabber reichen, und produziert Club-Banger. Olan!s Produktionen sind technoorientiert, haben einen Fokus auf Sounddesign und sind immer verspielt, verlieren aber nie den funktionalen Aspekt von Tracks, die für DJs gemacht sind.

 

Bertolt-Brecht-Platz 1
10117 Berlin
Kontakt & Anfahrt

Theaterkasse

+49 30 284 08 155
theaterkasse@berliner-ensemble.de

Der Vorverkauf für alle Vorstellungen bis 3. Juni 2024 läuft! Unsere Theaterkasse hat montags bis samstags von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr für Sie geöffnet.