Till Weinheimer

© Birgit Hupfeld

Till Weinheimer

Till Weinheimer absolvierte seine Schauspielausbildung an der Neuen Münchner Schauspielschule. Sein erstes Engagement führte ihn an das Theater der Jugend der Münchner Kammerspiele, bevor er fest am Theater Ulm, am Maxim Gorki Theater Berlin, am Theater Bonn und am Nationaltheater in Mannheim engagiert wurde. Seit 2000 arbeitet er zudem als Regisseur. Von der Spielzeit 2009/10 bis zur Spielzeit 2016/17 war Till Weinheimer festes Ensemblemitglied am Schauspiel Frankfurt und ist jetzt als Gast am Berliner Ensemble zu sehen!

Bertolt-Brecht-Platz 1
10117 Berlin
Kontakt & Anfahrt

Theaterkasse

+49 30 284 08 155
theaterkasse@berliner-ensemble.de

Der Vorverkauf für alle Vorstellungen bis 3. Juni 2024 läuft! Unsere Theaterkasse hat montags bis samstags von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr für Sie geöffnet.