Stephan Genze

STEPHAN GENZE wurde 1964 in Stuttgart geboren, ist seit über 30 Jahren professioneller Drummer und lebt seit über 30 Jahren in Berlin. Nach einem Klassik-Studium in Berlin und zahlreichen Engagements u.a. bei den Berliner Philharmonikern, begann er ein Jazzstudium an der UdK Berlin, neben zusätzlichen Aufenthalten in New York, um seine Fähigkeiten im Bereich Jazz-Drums zu vertiefen. Er unterrichtete an der UdK, an diversen Musikschulen, gibt Workshops, ist Dozent beim internationalen Big Band Workshop in Neubrandenburg, Trainer am Drumtrainer Berlin, ist Autor dreier Schlagzeugschulen, schreibt für Drumheads und das Magazin "Musikimpulse".

Bertolt-Brecht-Platz 1
10117 Berlin
Kontakt & Anfahrt

Theaterkasse

+49 30 284 08 155
theaterkasse@berliner-ensemble.de

Der Vorverkauf für alle Vorstellungen bis 1. April läuft! Der Vorverkauf für April startet am 4. März. Unsere Theaterkasse hat montags bis samstags von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr für Sie geöffnet.