Laurence Rupp

Laurence Rupp stand bereits als Kind mehrfach vor der Kamera. Einem breiteren Publikum wurde er durch den Kinofilm "In 3 Tagen bist du tot" bekannt. Ab 2010 studierte er Schauspiel am Max Reinhardt Seminar in Wien und wurde noch während des Studiums 2013 festes Ensemblemitglied des Wiener Burgtheaters. Zuletzt war Laurence Rupp im Zweiteiler "Das Sacher" im TV zu sehen sowie im Film "Die Geträumten", der bei der Diagonale 2016 als bester Spielfilm ausgezeichnet wurde. Seit der Spielzeit 2017/18 ist Laurence Rupp Teil des Berliner Ensembles.

Bertolt-Brecht-Platz 1
10117 Berlin
Kontakt & Anfahrt

Theaterkasse

+49 30 284 08 155
theaterkasse@berliner-ensemble.de

Der Vorverkauf für alle Vorstellungen bis 5. Mai und an Pfingsten (18.-20.5.) läuft! Bitte beachten Sie, dass unsere Theaterkasse krankheitsbedingt am 9. März erst ab 13.00 Uhr geöffnet hat und telefonisch erreichbar ist. Unsere Theaterkasse hat montags bis samstags von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr für Sie geöffnet.

Aktuelle Produktionen

So flexibel, so spontan sein wie das Theater können nur wenige Kunstformen. Laurence Rupp

Laurence Rupp

© Katharina Poblotzki

Ensemble

Veit Schubert

Gabriel Schneider Gabriel Schneider

© Julian Baumann

Gabriel Schneider

Gerrit Jansen

© Julian Baumann

Maximilian Diehle

Josefin Platt

© Julian Baumann

Kathleen Morgeneyer

Oliver Kraushaar

© Julian Baumann

Nina Bruns

Amelie Willberg Amelie Willberg

© Julian Baumann

Amelie Willberg

Paul Zichner