Malick Bauer

Malick Bauer geboren in Bremen wuchs im dortigen „im Viertel“ auf. Erste Schauspielerfahrungen sammelte er in Hamburg, ehe er an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig sein Schauspielstudium absolvierte. Währenddessen spielte er am Neuen Theater Halle. Es folgte ein Engagement an der Volksbühne Berlin und Zusammenarbeiten mit Regisseurinnen wie Pınar Karabulut, Claudia Bauer und Susanne Kennedy. Zur Spielzeit 2021/2022 wechselte er an das Berliner Ensemble.

Bertolt-Brecht-Platz 1
10117 Berlin
Kontakt & Anfahrt

Theaterkasse

+49 30 284 08 155
theaterkasse@berliner-ensemble.de

Der Vorverkauf für alle Vorstellungen bis zum Spielzeitende am 14. Juli 2024 läuft. Unsere Theaterkasse hat montags bis samstags von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr für Sie geöffnet.

Aktuelle Produktionen

Ensemble

Bettina Hoppe

Oliver Kraushaar

Peter Moltzen

© Julian Baumann

Amelie Willberg

Paul Zichner

© Julian Baumann

Nina Bruns

© Julian Baumann

Paul Herwig

Nina Michajlowna Saretschnaja

© JR/Berliner Ensemble

Nina Michajlowna Saretschnaja

Lili Epply

Constanze Becker