Max Gindorff

© Julian Baumann

Max Gindorff

Max Gindorff wurde 1994 in Luxemburg geboren. Während seines Studiums am Max Reinhardt Seminar Wien spielte er u.a. am Schauspielhaus Wien und am Volkstheater Wien. Nach einem Jahr als Ensemblemitglied am Residenztheater München wechselte er 2019 an das Wiener Burgtheater, wo er auch heute noch als Gast auf der Bühne steht. In "The Writer" (Regie: Fritzi Wartenberg) war er zum ersten Mal am Berliner Ensemble zu sehen. Seit der Spielzeit 2023/2024 ist er Mitglied des Berliner Ensembles.

Bertolt-Brecht-Platz 1
10117 Berlin
Kontakt & Anfahrt

Theaterkasse

+49 30 284 08 155
theaterkasse@berliner-ensemble.de

Der Vorverkauf für alle Vorstellungen bis 3. Juni 2024 läuft! Unsere Theaterkasse hat montags bis samstags von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr für Sie geöffnet.

Aktuelle Produktionen

The Writer Von Ella Hickson

als Schauspieler / Boyfriend

Alias Anastasius Von Matter*Verse

Woyzeck von Georg Büchner

als Tambourmajor

Mutti, was machst Du da? Von Axel Ranisch und Paul Zacher

als Pepe Schauer

Hedda von Henrik Ibsen

als Thea Elvsted

RCE von Sibylle Berg

Bisherige Produktionen

Kanye West oder Die veganen Frikadellen von Aldi Von Fritzi Wartenberg

CORRECTIV enthüllt: Rechtsextremer Geheimplan gegen Deutschland

Ensemble

Bettina Hoppe

Paul Zichner

Jonathan Kempf

© Julian Baumann

Maximilian Diehle

Constanze Becker

Max Gindorff Max Gindorff

© Julian Baumann

Max Gindorff

© Julian Baumann

Paul Herwig

© Julian Baumann

Pauline Knof

Kathrin Wehlisch

Oliver Kraushaar