Malick Bauer

Malick Bauer geboren in Bremen wuchs im dortigen „im Viertel“ auf. Erste Schauspielerfahrungen sammelte er in Hamburg, ehe er an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig sein Schauspielstudium absolvierte. Währenddessen spielte er am Neuen Theater Halle. Es folgte ein Engagement an der Volksbühne Berlin und Zusammenarbeiten mit Regisseurinnen wie Pınar Karabulut, Claudia Bauer und Susanne Kennedy. Zur Spielzeit 2021/2022 wechselte er an das Berliner Ensemble.

Bertolt-Brecht-Platz 1
10117 Berlin
Kontakt & Anfahrt

Theaterkasse

+49 30 284 08 155
theaterkasse@berliner-ensemble.de

Der Vorverkauf für alle Vorstellungen bis 5. Mai und an Pfingsten (18.-20.5.) läuft! Der Vorverkauf für die restlichen Vorstellungen im Mai beginnt am 3. April um 10 Uhr. Unsere Theaterkasse hat montags bis samstags von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr für Sie geöffnet.

Aktuelle Produktionen

Ensemble

© Julian Baumann

Pauline Knof

Bettina Hoppe

Josefin Platt

© Julian Baumann

Kathleen Morgeneyer

Kathrin Wehlisch

Tilo Nest

Oliver Kraushaar

Peter Moltzen

© Julian Baumann

Nina Bruns

© Julian Baumann

Amelie Willberg