Spielplan-Update

Alle Vorstellungen bis 31. Mai

Diese Übersicht wird laufend aktualisiert. 

Alle Vorstellungen auf dieser Übersichtsseite finden wie geplant statt, der Vorverkauf läuft ab sofort.

Bertolt-Brecht-Platz 1
10117 Berlin
Kontakt & Anfahrt

Theaterkasse

+49 30 284 08 155
theaterkasse@berliner-ensemble.de

Der Vorverkauf für alle Vorstellungen bis 3. Juni 2024 läuft; der Vorverkauf für Juni/Juli startet am 8. Mai. Unsere Theaterkasse hat montags bis samstags von 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr für Sie geöffnet.

Nach der Wasser-Havarie am 5. April durch die Auslösung der Sprinkleranlage im Großen Haus des Berliner Ensembles finden Sie auf dieser Seite den aktualisierten Spielplan für alle Spielstätten bis einschließlich 31. Mai. Alle jetzt angesetzten Vorstellungen können ohne Einschränkungen aufgeführt werden und die Mai-Vorstellungen im Neuen Haus und im Werkraum finden wie geplant statt. Der Vorverkauf für die zusätzlichen Vorstellungen läuft ab sofort.

"Ich freue mich sehr, dass es uns trotz der schwierigen Situation am Haus gelungen ist, einen attraktiven und abwechslungsreichen neuen Spielplan für Mai zu machen. Ich bin unserem Ensemble und allen Künstlerinnen und Künstlern, die nun zusätzliche Vorstellungen spielen, sehr dankbar für ihr Engagement, ebenso unserem gesamten Team für den riesigen Einsatz. Wir zeigen im Mai nun insgesamt acht Vorstellungen der ‚Dreigroschenoper‘, wer also bisher kein Glück hatte an Karten zu kommen – jetzt ist die Chance gekommen!" Oliver Reese

Wir bitten um Verständnis, dass die Rückerstattung in der aktuellen Situation mehrere Wochen dauern kann. Von telefonischen Nachfragen bitten wir abzusehen.

Alle Vorstellungen im April

Alle Vorstellungen im Mai